Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
15 Jahre Gefahrgutforum #22924 14.01.2017 19:29
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,882
Gerald Offline OP
Held der Gefahrgutwelt
OP Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,882
Hallo liebe Gefahrgutgemeinde,
wiest Ihr eigentlich, dass unser Forum im Januar 2002 ans Netz ging und wir somit den 15 Geburstag [Linked Image] in diesem Monat feiern.

Mir war das auch nicht so bewusst, da sieht mal wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aufmerksam wurde ich durch einen Beitrag von Herrn Heins, unserem Admin, in der "Gefährlichen Ladung" im Heft 1/2017.

Aus diesem Grund möchte ich mich, und ich denke auch in eurem Namen, bei Ecomed-Storck und hier besonders bei Herrn Heins und seinem Team recht herzlich dafür bedanken, dass uns hier in diesem Forum ermöglicht wurde, Gedanken oder Fragen zu dem Thema Gefahrgut auszutauschen.

Jeder steht mal am Anfang im Bezug mit dem Umgang von Gefahrgut, natürlich auch mir erging es nicht anders. Aber das Forum hat mir damals und auch noch heute geholfen, bestimmte Festlegungen in den Verordnungen/Gesetzen u.ä. besser zu begreifen bzw. die Zusammenhänge zu erkennen.

Im Jahr 2016 hat das Forum ein neues Gesicht bekommen und deckt jetzt noch mehr Bereiche ab. Das so ein Forum für jeden der möchte unterhalten wird, ohne dass man bestimmte Auflagen (außer natürlich der Registrierung) erfüllen muss, ist nicht so selbstverständlich.

Und somit zum Schluss gilt mein Dank allen hier im Forum, natürlich in erster Linie unserem Admin und seinem Team.


Zuletzt bearbeitet von Gerald; 14.01.2017 19:35.

Gruss aus Unterfranken

Gerald
Re: 15 Jahre Gefahrgutforum [Re: Gerald] #22925 15.01.2017 11:39
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 119
gg-freak Offline
Profi
Offline
Profi
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 119
Auch von Berlin aus ein herzliches Dankeschön an das Team vom Forum. Ich wünsche uns allen noch viele Jahre einen regen Gedankenaustausch.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und immer bis zu Ende lesen.
Re: 15 Jahre Gefahrgutforum [Re: gg-freak] #22926 16.01.2017 12:25
Registriert: Apr 2003
Beiträge: 1,086
Gandalf Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Apr 2003
Beiträge: 1,086
Jawoll! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen außer noch einmal: D A N K E !

Gruß Gandalf

Re: 15 Jahre Gefahrgutforum [Re: Gerald] #22927 17.01.2017 10:45
Registriert: Oct 2001
Beiträge: 530
UHeins Offline
Meister aller Klassen
Offline
Meister aller Klassen
Registriert: Oct 2001
Beiträge: 530
Auch im Namen des ecomed-Storck Teams bedanke ich mich für die Glückwünsche. Den Dank dürfen wir aber zurückgeben an all jene Aktivisten, die mit ihren Beiträgen, Anregungen und Kritik erst das "Leben" dieses Forums ermöglichen!

Für all jene, die (für mich völlig unverständlich cool) die gefährliche ladung nicht regelmäßig lesen, habe ich den erwähnten Artikel hier angehängt.

Ich wünsche uns allen weiterhin spannende Diskussionen und die eine oder andere Erhellung!

Anhänge
angehängtes PDF-Dokument
gela1701_15 Jahre Gefahrgut-Foren.pdf (89.82 KB, 517 Downloads)

----> Je geringer das Wissen, desto sicherer das Urteil <----
Re: 15 Jahre Gefahrgutforum [Re: Gerald] #22941 23.01.2017 21:34
Registriert: Mar 2012
Beiträge: 1,185
K
King_Louie_21 Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
K
Registriert: Mar 2012
Beiträge: 1,185
Bevor der Januar vorbei ist, möchte ich mich auch noch schnell in die Reihe der Gratulanten einreihen. Vielen Dank an den Admin und sein Team vom Storck-Verlag für die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch hier im Forum. Auf die nächsten 15 Jahre!

Re: 15 Jahre Gefahrgutforum [Re: Gerald] #22978 02.02.2017 11:16
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 1,590
DJSMP Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 1,590
Auch wenn ich den Januar nicht mehr ganz geschafft habe, so will ich mich doch gern den Glückwünschen und Danksagungen anschließen.

Möge der Gedankenaustausch weiterhin so gutfunktionieren und zu praktikablen Lösungen führen.


Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Spanien - GbV oder ähnliches?
von Claudi - 15.07.2024 16:09
Fachkundelehrgang nach §32 1. SprengV
von Gerald - 14.07.2024 12:48
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3